Mittwoch, 23.10.2019
Jubiläumsturnier Westgartshausen PDF Drucken E-Mail
Jugend
Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   
Dienstag, den 11. Juni 2019 um 19:17 Uhr

Jubiläumsturnier in Westgartshausen

Anlässlich des 50jährigen Vereinsjubiläums des SV Westgartshausen und des 40jährigen Abteilungsjubiläums der Tischtennisabteilung fand am 01.06.2019 in Westgartshausen ein Bambinoturnier statt. 51 Kinder bis zum Jahrgang 2006, die entweder noch nicht im Mannschaftsspielbetrieb sind oder in der vergangenen Runde in der untersten Spielklasse spielten, nahmen daran teil.
Die Turnierleitung mit Heiko Lächner und Markus Lehnert führte in der an ihre Kapazitätsgrenze stoßenden Halle souverän durch das Turnier, so dass nach einer Gruppenphase in Vierer- oder Fünfergruppen, zwei K.O.-Runden und einer letzten Gruppenphase in Dreiergruppen viele Medaillenplätze zu vergeben waren. Jedes Kind ging mit einer Urkunde und einer Medaille nach Hause.
Als Gesamtsieger setzte sich Norris Abrudan vom SV Westgartshausen durch.

 

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Bild JubTurnier Westghausen.JPG)Bild JubTurnier Westghausen.JPG[ ]3662 Kb
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Juni 2019 um 19:22 Uhr