Donnerstag, 20.09.2018
Tobi Tran bei Deutschen Meisterschaften PDF Drucken E-Mail
Jugend
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Dienstag, den 13. März 2018 um 09:13 Uhr

Tobias Tran (SpVggSatteldorf) wurde für die Deutschen Schüler-Meisterschaften (U15) nominiert. Im Niedersächsischen Dissen erreichte er im Doppel das Achtelfinale. Im Einzel qualifizierte sich Tobi dann als Gruppenzweiter für die Endrunde. Das erste KO-Spiel gegen Malte Klute (Hessen) konnte er mit 3:2 gewinnen. Im Achtelfinale traf Tobi dann auf den Turnierfavoriten Mike Hollo vom DJK Kolbenmohr (Bayern). Beide Spieler zeigten ein tolles Spiel, das live im Fernsehen zu sehen war. Letztendlich muss sich Tobi Tran dem späteren deutschen Meister Mike Hollo knapp mit 3:4 geschlagen geben.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. März 2018 um 09:13 Uhr