Freitag, 19.01.2018
Hohneloher Pokalfinale 2017 PDF Drucken E-Mail
Aktive
Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   
Freitag, den 14. April 2017 um 09:11 Uhr

Am Samstag, 13.05.2017

findet das diesjährige Pokalfinale aller Klassen

(des Tischtennisbezirks Hohenlohe)
statt.
(Der ursprünglich auf den 29.04.2017 vorgesehene Termin musste dahin wegen des da noch laufenden Spielbetriebs in der Regionalliga verschoben werden.)

Beginn 14.00 Uhr.

Austragungsort: Sporthalle Mulfingen
Veranstalter:
Tischtennisbezirk Hohenlohe, Ausrichter: SC Buchenbach
Im Anhang findet ihr Einladung und Ausschreibung zu dieser Veranstaltung.
Es würde mich freuen, wie immer viele interessierte und engagierte Zuschauer dort begrüßen zu können.
Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, sind spannende und hochklassige Spiele garantiert.Die Halle ist stimmungsgeladen.
Der Besuch lohnt sich.

Beste Bewirtschaftung durch den SC Buchenbach.Allen Mannschaften schon jetzt viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Rehmann
-Bezirksvorsitzender-

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Mai 2017 um 11:06 Uhr