Freitag, 27.05.2022

Kurzmeldung

Achtung: Infos vom TT-Bezirk Hohenlohe finden Sie ab sofort unter https://www.ttbw.de/hohenlohe

 


Notice: Uninitialized string offset: 2958 in /homepages/21/d68305779/htdocs/cms.tt-hoh.de/plugins/system/SEOSimple.php on line 146
Abschlussbericht Herren 2008/2009 PDF Drucken E-Mail
Aktive
Geschrieben von: WM   
Montag, den 20. April 2009 um 19:33 Uhr

Abschlussbericht Herren 2008/2009

Mit den Aufstiegsspielen der Kreisklassen B- Zweiten wurde die Runde am 18.04.2008/09 beendet. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer setzten sich in der Kirchberger Sporthalle in zum teil Spannenden und auf hohem Niveau stehenden Spielen der SV Westgartshausen 2 im Osten und der SV Großaltdorf im Westen durch. Dank der glänzenden Organisation der TSG Kirchberg um Josef Vescey wurden diese Spiele für die beteiligten nochmals zu einem Höhepunkt zum Rundenschluss.

Allen Meistern und Aufsteigern möchte ich nochmals herzlichst Gratulieren und die Mannschaften die nächste Runde eine Klasse tiefer antreten dürfen, sollen den Kopf nicht hängen lassen, der Weg nach oben ist offen, es liegt an Euch nächstes Jahr wieder, zu kommen.

Danken möchte ich noch allen Klassenleitern, Spielern und Betreuern sowie den stillen Helfern im Hintergrund, ohne deren Hilfe der Ablauf der Punktspiele nicht möglich währe.

Neben allem Positiven gab es natürlich (wie immer) auch noch einige Verbesserungspunkte.

a) Aufgrund des Faschings gab es in der Rückrunde deutlich zu viel Verlegungen.

b) Aufgrund nicht korrekter Datumseingabe musste ich einige Spiele nachprüfen, wobei es glücklicherweise zu keinen Veränderungen kam.

c) Es wurden einige Spiele in nicht korrekter Weise verlegt (dies wird zukünftig nicht mehr ohne Strafe abgehen)

d) Bei drei Spielen wurde wegen Unsportlichkeit eine Abmahnung ausgesprochen.

e) Zwei Mannschaften zogen während der Runde zurück, eine Mannschaft musste ich wegen Regelverstoß streichen.

f) Die Anzahl kampflos abgegebener Mannschaftsspiele ist deutlich zu hoch.

Erstaunlich ist allerdings, dass diese kleinen Unkorrektheiten sich auf wenige Mannschaften verteilen.

Ein großes Problem ist die Klasseneinteilung im Bereich Ost (Mergentheim- Crailsheim), da der Altbereich Mergentheim einfach zu wenig Mannschaften hat, ist die Solidarität der Vereine des Altbereiches Crailsheim gefordert hier auch mal längere Wege in kauf zu nehmen (nach ein zwei Runden bereinigt sich dies von selbst). Ein Ausflug in Verbindung mit einem Punktspiel nach Mergentheim, Creglingen usw. hat doch auch seine Reize.

Da ich beruflich von Untergröningen bis Wertheim, von Schnelldorf bis Mühlacker, tätig bin muss ich immer wieder feststellen soweit ist es oft gar nicht.

Für die neue Runde gilt: alles in click TT

Mannschaftsmeldungen bis 10.06.2009

Aufstellungen und Terminwünsche bis 01.07.2009

Welche Änderungen uns dieses Jahr mit click-TT erwarten ??

Bitte beachtet die Rundschreiben und wenn ihr euch nicht sicher seit Lieber einmal mehr als zu wenig anrufen.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Gruß Werner

Man sieht sich vielleicht als auf den anstehenden Turnieren, bis dann.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. April 2009 um 07:38 Uhr