Freitag, 27.05.2022

Kurzmeldung

Achtung: Infos vom TT-Bezirk Hohenlohe finden Sie ab sofort unter https://www.ttbw.de/hohenlohe

 

Bezirksrangliste Aktive PDF Drucken E-Mail
Aktive
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Freitag, den 13. März 2009 um 12:36 Uhr
Werte Sportkameradinnen und Sportkameraden,
am 19. April 2009 findet laut Rahmenterminplan des Bezirks in Niedernhall das Bezirksranglistenturnier der Damen und Herren statt.Ziel des Bezirksranglistenturniers ist zum einen die direkte Qualifikation zum Schwerpunktranglistenturnier, das am 10. Mai 2009 im Bezirk Heilbronn ausgetragen wird. Zum anderen bildet das Ergebnis des Bezirksranglistenturniers die Grundlage für die Setzlisten für bezirksinterne Turniere.Hierzu möchte ich Euch bitten, mir die Teilnehmer/-innen aus euren Vereinen bis zum 29. März 2009 per beiliegendem Meldeformular zu melden.
Es können auch Jugendliche gemeldet werden, die eine Freigabe für eine Damen- oder Herrenmannschaft besitzen, oder die als Jugendersatz aufgestellt sind.Die Meldung bitte per e-mail oder Fax abgeben.Nach Eingang der Meldung werde ich den Austragungsmodus und die genauen Anfangszeiten festlegen. Geplant ist, in Abhängigkeit der Anzahl der Meldungen, zuerst eine Qualifikation zu spielen, die um 09:00 Uhr beginnen soll. Daran anschließend wird gegen 13:00 Uhr das Bezirksranglistenturnier ausgespielt. Wird keine Qualifikation notwendig beginnen wir mit dem Bezirksranglistenturnier um 10:00 Uhr.
Ebenfalls in Abhängigkeit von der Anzahl der Meldungen werde ich festlegen, welche Spieler/-innen nicht an der Qualifikation teilnehmen müssen und direkt für das Bezirksranglistenturnier qualifiziert sind. Das entscheidende Kriterium hierfür wird die Spielklassenzugehörigkeit sein.Pro Teilnehmer wird ein Startgeld von 4,00 Euro erhoben.
Bis Anfang April erhalten die Vereine, von denen ich Meldungen erhalten habe, eine detaillierte Ausschreibung mit den Teilnehmerlisten, den genauen Anfangszeiten und dem Austragungsmodus. Bitte teilt mir hierfür auf dem Meldeformular mit, an wen ich die Einladung versenden soll.
Gerne würde ich auch eure Ideen mit in die Ausspielung der Bezirksranglisten einfließen lassen. Aus diesem Grund ist auf dem Meldeformular Platz für Anregungen. Meldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Mit sportlichem Gruß

Steffen Neumann

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. März 2009 um 07:52 Uhr