Dienstag, 12.11.2019
Verbandstag 2019 PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   
Sonntag, den 30. Juni 2019 um 22:13 Uhr

Am 29. Juni 2019 fand ein in mancherlei Hinsicht denkwürdiger Verbandstag statt. Näheres kann der Homepage des TTVWH entnommen werden.
Die Verbände TTVWH und Südbaden sind jetzt verschmolzen, Baden nicht.
Die erforderliche Mehrheit von 80% Zustimmung der badischen Vereine wurde trotz anderslautender Prognosen bei weitem nicht erreicht (Zustimmung 63%). So blieb nur die sog. "kleine Fusion" zwischen TTVWH und Südbadischem TTV.


Auf dem Bild oben und im Anhang die Hohenloher Teilnehmer am Verbandstag. Meine Wenigkeit wurde von den anderen Bezirksvorsitzenden zum Vorsitzenden des Beirats (Gremium aller Bezirksvorsitzenden) gewählt, wobei ein Teil der Wahlen schon einem kuriosen Ablauf unterlag. Dazu und genaueres bei Interesse auf dem Bezirkstag mehr.

Gerhard Rehmann
-Bezirksvorsitzender
Tischtennisbezirk Hohenlohe-

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (TeilnehmerVerbandstag2019.jpg)TeilnehmerVerbandstag2019.jpg[ ]697 Kb
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 10:04 Uhr