Freitag, 27.05.2022

Kurzmeldung

Achtung: Infos vom TT-Bezirk Hohenlohe finden Sie ab sofort unter https://www.ttbw.de/hohenlohe

 

TOP 24 Aktive PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   
Mittwoch, den 30. Juli 2014 um 17:36 Uhr

Beim Baden-Württembergischen Ranglistenturnier TOP 24 der Damen und Herren am 20.07.2014 in Remshalden war der Bezirk Hohenlohe mit 4 Teilnehmern überproportional gut vertreten.
Gespielt wurde zunächst in vier Sechsergruppen, die Gruppensieger um Platz 1 - 4, die Zweit- und Drittplatzierten um die Plätze 5 - 12 sowie die Viertplatzierten um die Plätze 13 - 16. Bei den Herren hatte Manuel Mangold (Satteldorf) zwar eine schwere Vorrundengruppe erwischt, besiegte dort jedoch mit unglaublichem Kampfgeist alle seine Gegner im 5. Satz und wurde letztendlich 4. des Turniers. Damit qualifizierte er sich für das BaWü-Ranglistenfinale TOP 12 im September. Keinen so guten Tag hatten bei hohen Temperaturen und großer Luftfeuchtigkeit Pascal Köhler (Gnadental), Franziska Jendras (Altenmünster) und Jessica Herrmann (Westgartshausen) erwischt, die allesamt nach der Vorrunde die Heimreise antreten mussten, Jessica Herrmann bei einem Spielverhältnis von 2:3 mit etwas Pech aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses. Allen Teilnehmern war anzumerken, dass der Spieltermin deutlich zu spät in der Runde lag. (Jürgen Herrmann)

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (BaWue_TOP24_RLT2014.jpg)BaWue_TOP24_RLT2014.jpg[ ]1378 Kb
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Juli 2014 um 17:49 Uhr