Dienstag, 17.07.2018

Kurzmeldung

Bitte beachten:
Freitag, 13. Juli 2018, 20.00 Uhr
Hohenloher Bezirkstag

Sandberghalle in Honhardt(Baustellenschilder ignorieren!!)

Bezirksmeisterschaften Aktive PDF Drucken E-Mail
Aktive
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Sonntag, den 12. November 2017 um 18:37 Uhr

Lediglich 109 Teilnehmer waren für die TT-Bezirksmeisterschaften der Damen, Herren und Senioren in Satteldorf gemeldet. Enttäuschend waren vor allem die Meldezahlen bei den Senioren. Lediglich 8 Spieler fanden den Weg in die Satteldorfer Sporthalle. Den Titel im Einzel als auch im Doppel erspielten sich Eike Mühlbacher (SV Westgartshausen; Damen A), Beatrix Köhnlein (SV Westgartshausen; Damen A-Doppel; Damen B-Einzel) und der Bezirksvorsitzende Gerhard Rehmann (TSV Gaildorf; Senioren). Tobias Kaltwasser (SV Westgartshausen) siegte im Einzel der Herren C und wurde mit seinem Vereinskameraden Florian Herrmann auch Bezirksmeister in der höheren Spielklasse Herren B Doppel. Für Gatsgeber SpVgg Satteldorf waren Nina Bräuner (Damen C), Heiko Burkhardt und Michael Langohr (Doppel Herren C) und Christian Hellenschmidt (Herren A) erfolgreich.

Den Titel "erfolgreichster Verein" holte sich der SV Westgartshausen vor Gastgeber SpVgg Satteldorf und dem TTC Gnadental.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse.pdf)Ergebnisse.pdf[ ]235 Kb
Diese Datei herunterladen (Herren B.JPG)Herren B.JPG[ ]1091 Kb
Diese Datei herunterladen (Senioren.JPG)Senioren.JPG[ ]350 Kb
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. November 2017 um 08:57 Uhr