Montag, 16.09.2019
Berichte
Platz 6 bei RegioCup PDF Drucken E-Mail
Jugend
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Montag, den 09. September 2019 um 06:52 Uhr

Das Team Hohenlohe belegte beim Regio Cup der Bezirks-Auswahlmannschaften überraschend einen sehr guten 6. Platz.

Für Hohenlohe spielten Michelle Rosenecker (VfR Altenmünster; U18), Laura Truckenmüller (VfR Altenmünster; U15), Sarah Dürr (SpVgg Satteldorf, U13), Simon Kouril (Spvgg Satteldorf, U18), Konstantin Rehmann (TSV Neuenstein; U15) und Leonard Volk (TSV Roßfeld; U13).

Aufgrund der TTR-Punkte war unser Team auf Platz 8 gesetzt - mit ordentlichem Abstand zum Siebtplatzierten. Dies ließ befürchten, dass man das erste Spiel gewinnen kann aber dann in den folgenden drei Platzierungsspielen um Platz 1 bis 8 eins auf die Mütze bekommt. Doch es sollte anders kommen.

Das erste Spiel gegen den schwachen Bezirk Donau wurde mühelos mit 7:2 gewonnen. Anschließend unterlag man Mitfavorit Böblingen mit 2:7. Herausragend war hier der Einzelerfolg von Somin Kouril, der seinen über 200 Punkte besser eingestuften Gegner in 5 tollen Sätzen nierderringen konnte.

Im "Halbfinale" um die Plätze 5 bis 8 ging es dann gegen den favorisierten Bezirk Stuttgart. Völlig überraschend konnte dieses Spiel mit 6:3 gewonnen werden. Ausschlaggebend waren hier 3 Mixed-Erfolge. Vor allem die Jüngsten (Sarah Dürr und Leonard Volk) zeigten eine tolle taktische und kämperische Leistung. Sie gewannen ihr Mixed obwohl sie vorher gegen beide Gegner ihre Einzel verloren hatten.

Im Spiel um Platz 5 gegen den Schwarzwald lag auch eine Überraschung in der Luft. Doch letztendlich wurde dieses Spiel knapp mit 4:5 verloren.

TTVWH-Bericht siehe https://www.ttvwh.de/wettkampfsport/wettkampfsport-jugend/mannschaftssport-jugend/12088-2019-09-03_regio_cup-ergebnis

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Regio-Team Hohenlohe 2019.jpg)Regio-Team Hohenlohe 2019.jpg[ ]272 Kb
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. September 2019 um 10:04 Uhr
 
Offene Crailsheimer Stadtmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Freitag, den 06. September 2019 um 06:39 Uhr

Der SV Ingersheim veranstaltet am Freitag, 01.11.2019 in unserer Sporthalle (Michael-Haf-Straße 3) die offenen Crailsheimer Stadtmeisterschaften. Zu diesem Event möchten wir Euch recht herzlich einladen. Meldet Euch spätestens bis Montag, 28.10.2019 (24:00 Uhr) mit dem beigefügten Vordruck an.

Wir haben auch dieses Jahr wieder bezirksfremde Spieler einladen, damit interessante Partien mit neuen Gegnern entstehen. Die Startzeiten der jeweiligen Konkurrenzen haben sich gegenüber den letzten Ausspielungen nicht geändert, beachtet bitte dennoch unseren Zeitplan.

Die Sieger der Einzelwettbewerbe dürfen sich über einen Pokal freuen.
Zusätzlich erhalten die Zweit- und Drittplatzierten der Jugendwettbewerbe Medaillen.

Auf vielfachen Wunsch erfassen wir erstmalig die Ergebnisse für die TTR-Wertung. Aufgrund der Hallengröße verzichten wir auf die Durchführung der Doppelwettbewerbe.

Im Anhang erhaltet Ihr die Ausschreibung und den Meldebogen. Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.

Bitte gebt bei der Anmeldung Eure Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
Es grüßt
Die Tischtennisabteilung des SV Ingersheim
 
TSP Tischtennis Schule - Termine Vorrunde PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Mittwoch, den 04. September 2019 um 06:25 Uhr

Liebe Tischtennisfreunde, anbei erhaltet Ihr die Ausschreibungen der Termine der TSP Tischtennis Schule für die Vorrunde der Saison 2019/2020.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Flyer VR 2019_20.pdf)Flyer VR 2019_20.pdf[ ]350 Kb
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. September 2019 um 06:27 Uhr
 
StarTTer-Lehrgang im Juli PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 08:49 Uhr

Am 6./7. Juli hat ein weiterer StarTTer-Lehrgang in Michelfeld stattgefunden.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Gruppenbild StarTTer 2019.jpg)Gruppenbild StarTTer 2019.jpg[ ]747 Kb
 
Klasseneinteilung Jugend PDF Drucken E-Mail
Jugend
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Samstag, den 06. Juli 2019 um 12:48 Uhr

Beiliegend die jetzt wirklich endgültige Klasseneinteilung der Jugend für die Vorrunde.
Die Einteilung im Click-TT und die Zuordnung der Klassenleiter ist erfolgt.

Und mittlerweile gibt es auch genügend Klassenleiter. Den "Neulingen" hierfür vielen Dank !

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Juli 2019 um 06:32 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 53